Zum Inhalt springen

Weiße Zeit Heilkraft mit Angelina

Alhelian White Time Healing

Der Weg in eine neue Wirklichkeit

Ich bin Angelina Philips, ausgebildete Lehrerin für Universelle Weiße Zeit Heilkraft und arbeite mit ganzheitlichen Heilmethoden schon seit sehr vielen Jahren. White Time Healing (WTH) ist für mich das Beste was mir je begegnet ist auf diesem Gebiet.

Selber habe ich, wegen allen Studien und Erfahrungen die ich gemacht habe, Alhelian White Time Healing erschaffen. Alhelian ist der Name der Rasse der originalen Menschheit, die wir in allen Universen sind und vertreten. Unser originaler Wohnsitz als menschliche Rasse befindet sich in einem analogen Feld!

Kurz gesagt geht es bei Weiße Zeit Heilkraft um die Befreiung von allen geistigen und körperlichen Begrenzungen, um die volle Entfaltung deines individuellen Potentials, in diese Wirklichkeit zu integrieren und um die Rückverbindung mit unserem eigentlichen – genialen – Wesenskern und um Bewusst-Werdung, Bewusst-Sein und bewusstes, selbstverantwortliches Handeln.

Mittels der Kraft von White Time Healing, ihrer einfachen und gründlichen Techniken, werden sie ihre originelle, universelle Schwingung so viel wie möglich in dieser Wirklichkeit integrieren. Diese Energie ist ein Teil von der originalen universellen Schwingung und trägt viele verschiedene Möglichkeiten der Anwendung in sich…

Und, je öfter sie diese Energie anwenden, desto stärker wird sie!

Viele Blockaden, die uns an die Materie binden, werden wahrend der Ausbildung, geöffnet sodass sie nicht mehr an uns haften. Die Weiße Zeit Energie Frequenz wird maßgeschneidert an jeder individuelle Person angepasst und diese Kraft wird immer stärker wenn immer sie diese Kraft benutzen.

PS: In dieser Wirklichkeit ist unser originales Potential zurückgeschraubt bis auf 5%, wovon wir nur 1% nutzen! Mehr über dieses Thema während der Ausbildung…

Weiße Zeit (White Time) ist einer der Bausteine des Universums.

Diese Energie dient dazu, Dimensionen im Universum zu schöpfen, so dass sich das Leben in vielen Dimensionen entwickeln kann. Du bist ein Multi Dimensionales Wesen und daher hat deine Seele auch einen Anteil von Weiße Zeit Energie, so dass Sie durch die Dimensionen reisen kann wenn Sie inkarniert. Daher erfahren viele Menschen ein Überwältigendes Gefühl von Zuhause angekommen zu sein, während dieser Seminare.

Universal-White-Time-Healing-Brunnen

White Time verbindet hier auf der Erde sowohl die Vergangenheit, als auch die Gegenwart und die Zukunft, zusammengefügt zu einer Einheit. So werden die Blockaden auf allen Ebenen behandelt und geheilt. Und so entsteht bei Jedem von uns eine große natürliche Entwicklung und Bewusstwerdung der eigenen Person… auf allen Ebenen… und vieles wird sich in ihrem Leben zum Positiven Entwickeln!!!

Bei den Ausbildungsseminaren handelt es sich um eine ausgesprochen umfangreiche, ganzheitliche Ausbildung ohne langwierige Ausbildungszeiten.

Jeder Therapeut, auch aus anderen Fachrichtungen, wird buchstäblich eine neue Dimension in seiner Arbeit erfahren. Weil Weiße Zeit eine der Bausteine des Universums ist, ist es kompatibel mit Allem!!!

Damit wir alle ein strahlender Mittelpunkt unseres Lebens sein können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X